• Jobs Job bei Auto Dienst Frank Achenbach

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w)

Auto Dienst Frank Achenbach

Bochum

Bochum

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Auto Dienst Frank Achenbach Bochum Abgeschlossene Berufsausbildung im Kraftfahrzeughandwerk; Diagnosesicherheit in elektronischen Systemen; Interesse, sich im Beruf stetig weiterzubilden; Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise; Führerschein der Klasse B.

Wir Suchen Zum 01092016 Einen Kfz-mechatroniker/mechaniker (m/w) Für Pkw Vollzeit In Bochum Sie Bieten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kraftfahrzeughandwerk Diagnosesicherheit In Elektronischen Systemen Interesse Sich Im Beruf Stetig Weiterzubilden Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Vollzeit Mit 40 Wochenstunden Unbefristeter Vertrag Vergütung + Zusatzleistungen Nach Qualifikation Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter S@-de Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kraftfahrzeughandwerk Diagnosesicherheit In Elektronischen Systemen Interesse Sich Im Beruf Stetig Weiterzubilden Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Bochum

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w)
   Auto Dienst Frank Achenbach (Bochum)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Warehouse employee
   Amazon (Scheer)

Haustechniker/in m/w/d
   compaserv B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)